Einsätze 2023

15. Postbusbergung

Am 04.12.2023 wurden wir um 06:42 zu einer Postbusbergung alarmiert.

14. Schneeeinsätze

Auch die Feuerwehr Antiesenhofen wurde am 02.12.2023 um 04:04 Uhr aufgrund der starken Schneefälle zu mehreren Einsätzen alarmiert.

13. Fahrzeugbergung

Am 27.11.2023 um 12:02 Uhr wurden wir zu einer Fahrzeugbergung in der Schärdingerstraße alarmiert.

12. Verkehrsunfall, Aufräumarbeiten

Am 04. September wurden wir um 10:47 Uhr zu einem Verkehrsunfall alarmiert.

11. Unwettereinsätze

Auch die Gemeinde Antiesenhofen wurde nicht von dem Unwetter am 26. August verschont. Um 18:54 wurden wir zum ersten Einsatz gerufen. Ein Keller musste von eingetretenen Wasser befreit werden.

10. Verkehrsunfall - Eingeklemmte Person

Heute wurden wir um 15:24 Uhr zu einem schweren Verkehrsunfall mit eingeklemmter Person auf die Autobahn A8 in Fahrtrichtung Suben alarmiert.

9. Ölspur, Ölaustritt

Heute wurden wir zu einer Ölspur in Richtung Mitterding alarmiert.

8. Brand - Elektrische Anlage

Heute Morgen wurden wir mit den 3 Feuerwehren von der Gemeinde Eggerding zu einem Strommastenbrand in Würm alarmiert.

7. Brand - Gewerbe, Industrie

Am 01.07.2023 wurde die örtliche Feuerwehr der Gemeinde Reichersberg um 04:11 Uhr zu einem brennenden LKW in einer Firmenzufahrt de Firma Haidl in Reichersberg alarmiert.

6. Verkehrsunfall - Aufräumarbeiten

Heute wurden wir um 12:32 Uhr zu einem Verkehrsunfall in Mitterding alarmiert.

5. Verkehrsunfall - Eingeklemmte Person

Heute wurden wir um 21:48 Uhr gemeinsam mit der Freiwillige Feuerwehr Ort im Innkreis zu einem Verkehrsunfall mit eingeklemmter Person auf die A8 alarmiert.

4. Verkehrsunfall - Eingeklemmte Person

Heute wurden wir um 13:39 Uhr gemeinsam mit der Feuerwehr Ort im Innkreis zu einem schweren Verkehrsunfall auf die A8 alarmiert.

3. Verkehrsunfall - Aufräumarbeiten

Gemeinsam mit der Freiwillige Feuerwehr Ort im Innkreis wurden wir heute Nacht um 01:28 Uhr zu einem Verkehrsunfall auf die Autobahn A8 in Fahrtrichtung Ried alarmiert.

2. Brand - KFZ

Am 6. Jänner wurden wir um 10:01 Uhr zur Unterstützung bei einem "Brand KFZ" auf der A8 alarmiert.

1. Wasserschaden

Der erste Einsatz im Jahr 2023 ließ nicht lange auf sich warten. Am 04.01 wurden wir um 16:05 Uhr erneut zu einem Wasserschaden alarmiert.