Aktuelle Infos

Zivilschutz-Probealarm

Am 7. Oktober 2023 steht ganz Österreich wieder im Zeichen des Zivilschutz-Probealarms.

Spende Firma Nemo Fenster und Türen

Die Firma NEMO Fenster und Türen hat unserer Feuerwehr eine großzügige Spende in Höhe von 1000 Euro zukommen lassen, um uns bei der Anschaffung eines neuen MTF's (Mannschaftstransportfahrzeug) zu unterstützen.

Parkverbot!

Leider müssen wir immer wieder feststellen, dass die Tore beim Feuerwehrhaus durch parkende Fahrzeuge blockiert werden und das trotz der Parkverbotsschildern auf jedem Tor.

Dämmerschoppen

Gestern fand unser Dämmerschoppen statt und war ein voller Erfolg!

Waldbrandgefahr!

Wir möchten euch darüber informieren, dass ab dem 14.06.2023, die Waldbrandschutz-Verordnung der Bezirkshauptmannschaft Ried i. I. in Kraft tritt.

Feuerwehrnachwuchs

Die Kameradinnen und Kameraden der Freiwilligen Feuerwehr Antiesenhofen gratulieren unserem Kommandanten Jürgen und unserer Jugendbetreuerin Lisa zur Geburt ihrers Sohnes Lukas.