Spende Firma Nemo Fenster und Türen

Die Firma NEMO Fenster und Türen hat unserer Feuerwehr eine großzügige Spende in Höhe von 1000 Euro zukommen lassen, um uns bei der Anschaffung eines neuen MTF’s (Mannschaftstransportfahrzeug) zu unterstützen. Dies wird bei diversen Tätigkeiten im Einsatzfall und vor allem zum Transport unserer Jugendgruppe verwendet und trägt dadurch einen wichtigen Teil zur Sicherheit in unserer Gemeinde bei. Das Fahrzeug wird zu einem großen Teil durch die Feuerwehr selbst finanziert, daher sind wir auf Unterstützung angewiesen.

Wir möchten uns herzlich für die Spende bedanken. Bereits seit Jahren dürfen wir uns über Spenden und Unterstützung der Firma Nemo freuen!

Wenn du uns auch beim Ankauf unseres neuen MTF’s unterstützen willst, sind Spenden jeder Größe herzlich willkommen!