Feuerwehrnotruf: 122 / Euronotruf: 112

Am Mittwoch dem 16.09.2020 bestanden unsere drei JFM den Theorieteil für den Wissenstest in unserem Feuerwehrhaus.
Die erste Hürde war geschafft und am Samstag wurde der theoretische Teil in St.Martin im Innkreis abgelegt.
  
Zum bestandenen Wissenstest in Bronze dürfen wir gratulieren: 
Leon Neuburger
Jonas Böhm
Zopf Alex
 
Vielen Dank an NEMO Fenster und Türen für den Kinogutschein zum bestandenen Wissestest. Die drei haben sich sehr darüber gefreut.
 
 

Aufgrund des Corona-Virus mussten wir die Erprobung vom März auf September verschieben. Diese Jahr wurde sie das erste Mal großteils am Tablet gemacht.
Zu den erfolgreich abgelegten Erprobungen dürfen wir recht herzlich gratulieren.
 
Stufe 1: Neuburger Leon, Böhm Jonas, Zopf Alexander
Stufe 2: Detzlhofer Lorenz
Stufe 4: Rabanser Yannic
 
Als kleines Geschenk für die bestandene 1. Erprobung gab es für die 3 noch einen Get Active Rucksack.
 

 

 

 

 

 

 

Wir gratulieren unserer Jugendgruppe die mit Unterstützung der FF Traxlham den 5. Platz in Silber beim Bewerbe in Winkel erreicht haben.

© Freiwillige Feuerwehr Antiesenhofen 2019