Feuerwehrnotruf: 122 / Euronotruf: 112

 

Brandeinsatz
Zugriffe 855
Einsatzort Details

A8
Datum 05.07.2021
Alarmierungszeit 17:51 Uhr
Einsatzende 22:58 Uhr
Einsatzdauer 5 Std. 7 Min.
Alarmierungsart Pager & Sirene
Mannschaftsstärke 15
eingesetzte Kräfte

Abschleppdienst
    ASFINAG
      BFK-Ried
        FF Ort im Innkreis
          FF Reichersberg
            FF Traxlham
              FF Antiesenhofen
              Polizei
                FF St.Martin im Innkreis
                  Brand - KFZ

                  Einsatzbericht

                  Die Feuerwehr Antiesenhofen wurde am 05.07.2021 um 17:55 mit 5 anderen Feuerwehren zu einem LKW Brand auf die A8 gerufen. Der LKW Sattel-
                  Auflieger stand beim Eintreffen der Feuerwehr Ort bereits in Vollbrand.
                   
                   
                   
                  Unser RLF-A stellte einen Reserve-Atemschutztrupp und stellte die Wasserversorgung sicher.
                  Mit Schaum konnte der LKW rasch gelöscht werden. Nach Unterstützung bei den Aufräumarbeiten haben wir aus Sicherheitsgründen die Firma Reich noch bis auf Kirchheim begleitet.
                  Im Zeughaus eingerückt wurden noch die verwendeten Geräte gereinigt und um 22:58 war für uns der Einsatz beendet.
                  Vielen Dank für die gute Zusammenarbeit der eingesetzten Kräfte!
                   

                  sonstige Informationen

                  Einsatzbilder

                   
                  © Freiwillige Feuerwehr Antiesenhofen 2019