Feuerwehrnotruf: 122 / Euronotruf: 112

 

Verkehrsunfall
Zugriffe 675
Einsatzort Details

Autobahn A8
Datum 01.05.2021
Alarmierungszeit 17:28 Uhr
Einsatzende 18:23 Uhr
Einsatzdauer 55 Min.
Alarmierungsart Pager & Sirene
Mannschaftsstärke 15
eingesetzte Kräfte

Abschleppdienst
    ASFINAG
      FF Tumeltsham
        FF Antiesenhofen
        FF Walchshausen
          Notarzt
            Polizei
              Rettungsdienst
                Verkehrsunfall - Aufräumarbeiten

                Einsatzbericht

                Heute wurden wir gemeinsam mit der Freiwillige Feuerwehr Ort im Innkreis zu Aufräumarbeiten nach einem Verkehrsunfall auf die Autobahn A8 alarmiert. Aufgrund der unklaren Position des Unfalles teilten wir uns in beide Fahrtrichtungen auf. Die Feuerwehr Ort fuhr in Fahrtrichtung Ried und die Feuerwehr Antiesenhofen in Richtung Suben. Zusätzlich wurde die Freiwillige Feuerwehr Walchshausen  und FF-Tumeltsham  alarmiert um die andere Fahrspur abzusuchen.
                 
                Letztendlich war der Verkehrsunfall zwischen Ried im Innkreis und Ort im Innkreis in Fahrtrichtung Suben. Da hier die Feuerwehrn Tumeltsham und Walchshausen zuständig sind und für uns und die Feuerwehr Ort kein Einsatz mehr erforderlich war rückten wir wieder ins Zeughaus ein und die Einsatzbereitschaft wurde wiederhergestellt.
                 

                Fotos: laumat.at

                 

                sonstige Informationen

                Einsatzbilder

                 
                 
                © Freiwillige Feuerwehr Antiesenhofen 2019