Feuerwehrnotruf: 122 / Euronotruf: 112

 

Technischer Einsatz
Zugriffe 540
Einsatzort Details

E-Werkstraße
Datum 22.04.2021
Alarmierungszeit 13:50 Uhr
Einsatzende 14:30 Uhr
Einsatzdauer 40 Min.
Alarmierungsart Handy
Mannschaftsstärke 5
eingesetzte Kräfte

FF Antiesenhofen
Polizei
    Türöffnung

    Einsatzbericht

    Am 22.04 wurden wir kurz vor 14:00 Uhr telefonisch zu einer Türöffnung alarmiert.
     
    Eine kleine Gruppe wurde am Einsatzort über ein im Bad eingeschlossenes Kleinkind informiert. Mit ein wenig Geschick konnte die Tür ohne Beschädigungen geöffnet werden.
    Sichtlich überrascht über die anwesenden Feuerwehrkameraden konnte das Kind von seiner Mutter wieder in den Arm genommen werden.
     

    Nach kurzer Zeit rückten wir wieder ins Zeughaus ein und die Einsatzbereitschaft wurde wiederhergestellt.

     
    © Freiwillige Feuerwehr Antiesenhofen 2019