Feuerwehrnotruf: 122 / Euronotruf: 112

 

Technischer Einsatz
Zugriffe 705
Einsatzort Details

Antiesenhofen, Bahnübergang
Datum 13.03.2021
Alarmierungszeit 11:31 Uhr
Einsatzende 12:31 Uhr
Einsatzdauer 1 Std. 0 Min.
Alarmierungsart Pager & Sirene
Einsatzleiter OBI Thomas Wagner
Mannschaftsstärke 13
eingesetzte Kräfte

FF Antiesenhofen
Polizei
    Rettungsdienst
      Verkehrsunfall - Aufräumarbeiten

      Einsatzbericht

      Heute wurden wir um 11:31 Uhr zu Aufräumarbeiten nach einem Verkehrsunfall gerufen. Aus unbekannter Ursache wurde ein PKW vom Zug erfasst. Glücklicherweise kamen bei diesem Unfall keine Personen zu schaden.
       
      Unsere Aufgaben bestanden darin die Unfallstelle abzusichern, den Verkehr zu regeln und das Abschleppunternehmen KFZ Reisegger
      zu unterstützen. Um 12:31 Uhr war der Einsatz für uns beendet und die Einsatzbereitschaft wurde wiederhergestellt.
       

      sonstige Informationen

      Einsatzbilder

       
       
      © Freiwillige Feuerwehr Antiesenhofen 2019