Feuerwehrnotruf: 122 / Euronotruf: 112

 

Brandeinsatz
Zugriffe 543
Einsatzort Details

Reichersberg Hübing 32
Datum 12.03.2021
Alarmierungszeit 18:27 Uhr
Einsatzende 20:54 Uhr
Einsatzdauer 2 Std. 27 Min.
Alarmierungsart Pager & Sirene
Einsatzführer HBI Oberndorfer Jürgen
Einsatzleiter HBI Christian Pointner, FF Münsteuer
Mannschaftsstärke 16
eingesetzte Kräfte

FF Münsteuer
    FF Ort im Innkreis
      FF Reichersberg
        FF Ried im Innkreis
          FF Traxlham
            FF Antiesenhofen
            Polizei
              Rettungsdienst
                Brand - Gewerbe, Industrie

                Einsatzbericht

                Am 12. März wurden wir um 18:28 Uhr gemeinsam mit 5 anderen Feuerwehren zu einem Brand Gewerbe Industrie gerufen. Nach ersten Informationen wurde vermutet, dass sich noch eine Person im Gebäude befindet, deshalb wurden Atemschutztrupps mit der Personensuche beauftragt. Nach wenigen Minuten konnte Entwarnung gegeben werden. Der Brand in der Werkstätte wurde rasch unter Kontrolle gebracht und somit konnte das Übergreifen auf die weiteren Gebäudeabschnitte verhindert werden.
                 
                Unsere Aufgaben bestanden darin Atemschutztrupps zur Personensuche zu stellen und eine Zubringerleitung zum Gebäude zu legen. Um 20:54 Uhr war der Einsatz für uns beendet und die Einsatzbereitschaft wurde wiederhergestellt.
                 

                sonstige Informationen

                Einsatzbilder

                 
                 
                © Freiwillige Feuerwehr Antiesenhofen 2019