Feuerwehrnotruf: 122 / Euronotruf: 112

 

Verkehrsunfall
Verkehrsunfall - Aufräumarbeiten
Zugriffe 177
Einsatzort Details

L512, Viehausen
Datum 02.10.2022
Alarmierungszeit 18:48 Uhr
Einsatzende 20:21 Uhr
Einsatzdauer 1 Std. 33 Min.
Alarmierungsart Pager & Sirene
Einsatzleiter HBI Oberndorfer Jürgen
Mannschaftsstärke 12
eingesetzte Kräfte

Abschleppdienst
    FF Antiesenhofen
    Notarzt
      Polizei
        Rettungsdienst
          Verkehrsunfall - Aufräumarbeiten

          Einsatzbericht

          Die Feuerwehr Antiesenhofen wurde heute, dem 02.10.2022 um 18:48 zu einem Verkehrsunfall auf die L512, höhe Viehausen, alarmiert.

          Bei der Lageerkundung wurde festgestellt, dass ein PKW aus unbekannter Ursache von der Fahrbahn abgekommen und anschließend gegen einen Baum geprallt ist.
          Die verletzte Person wurde bereits aus dem Auto gerettet und vom Roten Kreuz versorgt.
           
          Seitens der Feuerwehr wurde der Verkehr wechselseitig an der Unfallstelle vorbeigeleitet, die Unfallstelle abgesichert und ausgeleuchtet, der Brandschutz sichergestellt, so wie dass auslaufen von Betriebsmitteln gestoppt.
           
          Nach Freigabe durch die Polizei wurde das Fahrzeug durch die Firma Reich Nutzfahrzeuge GmbH geborgen und abgeschleppt.
           
          Um 20:21 war der Einsatz für uns beendet und die Einsatzbereitschaft konnte wiederherstellt werden.
           

          sonstige Informationen

          Einsatzbilder